Avantasya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 18

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[aufgenommen] Bewerbung - Airen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Airen
Gast

[aufgenommen] Bewerbung - Airen Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung - Airen   [aufgenommen] Bewerbung - Airen EmptySa Aug 28, 2010 6:18 pm

Hallo,

also zunächst mal zu meinen RL Daten: Ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt.

Ich spiele seit 2 Monaten meinen Char: Airen - Druide 55 / (noch) Bewahrer 32 (würde aber auf eine raidtauglichere Sec Class wechseln wenn erwünscht). Habe zwar keine weitere Erfahrung durch andere MMORPGS, bin aber sehr lernfähig *g*.

[Absatz auf Anfrage entfernt - Zavulon]

Hatte auch schonmal bei Alastar und Æthana gefragt, ob bei euch noch Platz wäre und die meinten, ich solle mich hier mal bewerben.

So ich denke das Gröbste hätten wir dann mal zusammengefasst Very Happy.. würde mich freuen von euch zu hören und bei weiteren Fragen /w Airen

Gruß Nina
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung - Airen   [aufgenommen] Bewerbung - Airen EmptySa Aug 28, 2010 6:31 pm

Hey Nina, danke für deine Bewerbung.

Interessant für uns wäre noch dein aktueller Pimpstatus...
also für welche Inis du ready bist, welche du schon gelaufen bist.

Deine sec Klasse ändern musst du für uns nicht. Spiel das, was dir Spaß macht.
Ich denke D/Bewahrer ist auch sehr interessant, hat einen netten Buff, um den
mag. Schaden zu erhöhen, sowohl für Mages als auch für Heiler interessant. Very Happy
Und er hat auch andere gute Heilskills.

Desweiteren müssten wir noch wissen, wie deine Onlinezeiten sind.
Wieviel du spielst etc.

Mey
Nach oben Nach unten
http://uncut.forumieren.de
Airen
Gast

BeitragThema: Bewerbung Dudu 55   [aufgenommen] Bewerbung - Airen EmptySa Aug 28, 2010 7:07 pm

Also mein aktueller Pimpstatus ist noch recht niedrig, bin aber derzeit fleißig am Mentos farmen Smile. Flügel sind vollgepimpt, Schultern und Gürtel sind wohl leider erst morgen dran ... nebenbei wandel ich mir noch ein paar manasteine auf T7-8 um.

Also ready ist immer so eine sache.... gelaufen bin ich schon SoK, HdO und den ersten Boss HdÜ easy.

Online bin ich unter der Woche meistens so ab 15Uhr (je nach dem wie mein stundenplan aussieht) bis ca 21-22 Uhr. Am WE ist es ein bischen verschieden, da ich immer zwischen Schule und Zuhause pendel.

Gruß Nina
Nach oben Nach unten
Zavulon

Zavulon

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung - Airen   [aufgenommen] Bewerbung - Airen EmptySa Aug 28, 2010 7:37 pm

Hallo,

danke erstmal für die Bewerbung.

Ich würde sagen alles weitere besprechen wir im TS

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung - Airen   [aufgenommen] Bewerbung - Airen Empty

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung - Airen
Seite 1 von 1