Avantasya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 18

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[closed] Bewerbung - Madslay

Nach unten 
AutorNachricht
Madslay_
Gast

[closed] Bewerbung - Madslay Empty
BeitragThema: [closed] Bewerbung - Madslay   [closed] Bewerbung - Madslay EmptyMi Aug 11, 2010 10:47 am

- RL:

Name: Jörg

- Ingame:

Name: Madslay

Klasse: Schurke/Krieger

LvL: 57/45, 13.5k patk & 17.8k Life, Tendenz steigend^^

- MMO-Erfahrung:

2 Jahre WoW und paar andere Morpg´s

- In welcher Gilde seid ihr/ward ihr vorher?

Bin momentan noch bei Venividivici in der Gilde.

Warum wollt ihr da raus?:

Von den Leuten her möchte ich die Gilde eigentlich garnit verlassen.
Bin auch seit lvl 15 oder so in dieser Gilde.
Es wäre alles super, aber wir laufen leider sogut wie garkeine Ini´s...
Sogar nen HdO Run ist teilweise ein Problem da wir eine ziemlich kleine Gilde sind.
Entweder ist dann der Tank nicht on, ist der Tank da ist der Preist off usw...

- Welche Ziele habt ihr im Spiel?

Mein oberstes Ziel in diesem Spiel ist Spaß zu haben!

Das geht nur wenn die Leute in der Gilde passen, also nett sind da ich gern im TS bin und
mich in einer Gilde nur wohl fühle wenn es menschlich passt.
Passt dieser Punkt nicht, braucht man über andere sachen garnicht sprechen.
Hab mich eben aus diesem Grund bei euch beworben, weil ich denke das bei euch das Thema Gemeinschaft eine grosse Rolle spielt.

Also wenn das menschlich passt kommt dann natürlich hinzu das man des öfteren pro Woche Ini-Runs macht.
Ich hab Geld in meinen Char gesteckt und will dementsprechend auch noch was in diesem Game erreichen.
Am meisten Spaß im Game macht mir gemeinsame Ini-Runs, Gildenschlachten find ich auch witzig und ab und zu ma PVP.

Die Frage ist nun ob ich vielleicht zu klein für eure Gilde bin? (DMG, Life usw).
Die andere Frage ist, braucht ihr überhaupt nen pDD momentan?

Gruß
Jörg

EDIT - Zavulon:

Ergänzung:

Da ich die Bewerbung heute in der Arbeit geschrieben habe, wollt ich jetzt Mittag noch bisl was ergänzen.

Vorallem nachdem ich gerade den Gildenpost im offiziellen RoM Forum gelesen hab.

Wie ich sehe seit ihr gerade mal 15 Leute und eine Feste Einheit, das klingt schonmal sehr gut!
Hab keine Lust auf eine Massengilde wo kaum einer den anderen kennt.

Instanzerfahrungen hab ich bis HdÜ normal clear.

Ich beherrsche meinen Char und Guides lesen ist auch kein Problem für mich^^

Ich hoffe auf eine positive Antwort, wenn es bei euch nicht klappt weiss ich nicht wo sonst.

Da ich gewisse Vorstellungen von einer Gilde hab, kommen nur sehr sehr wenige in Frage.

Das mit den Ini-Testruns würd ich klasse finden, nur so sieht man ob man zusammen passt.
Wir können auch gerne davor mal im TS quatschen was man so für Vorstellung hat usw.

Einfach blind in ne Gilde gehen will ich auch nicht, solche Angebote hatte ich schon zu genügend.

Also wie gesagt, was ich jetzt so gelesen und gehört hab scheint ihr wohl die Gilde zu sein, nach der ich schon länger gesucht hab.

Achja, hatte schon paarmal Kontakt mit Meyla. Sie meinte dann ich soll mich hier mal bewerben Wink

Baba
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: [closed] Bewerbung - Madslay   [closed] Bewerbung - Madslay EmptyMi Aug 11, 2010 11:18 am

Danke für deine Bewerbung Jörg.

Wir suchen auf jeden Fall noch ein paar Leute, wie wir unter Ankündigungen geschrieben haben. Smile

Als du mich das erste Mal angeschrieben hast, meintest du, dass eventuell noch mehr von deiner Gilde Interesse haben zu wechseln? Weißt du da was?

Wir werden die Bewerbung mit der Gilde besprechen und melden uns dann bei dir. Very Happy

LG
Mey
Nach oben Nach unten
http://uncut.forumieren.de
Madslay_
Gast

BeitragThema: Re: [closed] Bewerbung - Madslay   [closed] Bewerbung - Madslay EmptyMi Aug 11, 2010 1:17 pm

Hi Mey!

Ach lol, der reply button heisst replay bei euch^^

Hab mich scho gewundert ob ich zu doof bin hier den antworten button zu finden Shocked Laughing

Also 2 sind schon in eine andere Gilde gewechselt (du konnten es nicht erwarten^^)

Ein anderer weiss noch nicht wo er hin will (pDD), und 1-2 wissen noch nicht ob sie die Gilde verlassen wollen oder nicht.

Mehr dazu würd ich aber dann gern ingame oder via TS besprechen.

Vielleicht würde der ein oder andere zu euch kommen, dazu muss aber erstmal die Sache mit meiner Bewerbung geklärt werden.
Will die nicht unnötig verrückt machen, wenn ich dann doch nicht genommen werden sollte oder so^^

Auch hier gilt, bei weiteren fragen mich einfach ingame anwhispern. Smile

LG
Mad

Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: [closed] Bewerbung - Madslay   [closed] Bewerbung - Madslay EmptySa Aug 14, 2010 7:14 pm

Bewerbung zurückgezogen.

/closed
Nach oben Nach unten
http://uncut.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [closed] Bewerbung - Madslay   [closed] Bewerbung - Madslay Empty

Nach oben Nach unten

[closed] Bewerbung - Madslay
Seite 1 von 1